Stimmt es das Mädchen das sehr mögen/ schätzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und wie,ich bin mega begeistert und ich mag das voll,wenn sich ein Junge merkt,was ich gesagt habe,denn so weiß ich,das er mir zuhört und ich ihm was bedeute 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

Ich bin ein Mädchen, aber ich glaube das mag wirklich jeder 😊 also mich würde es freuen. Das gibt einem einfach das Gefühl, dass sein Gegenüber einem zuhört und auch wahrnimmt was man gerne mag

Natürlich. Das zeigt, dass man ihr zugehört hat, sich für ihre Bedürfnisse interessiert und bereit ist, darauf einzugehen.

Das mag jeder Mensch. Macht keinen Unterschied ob Junge oder Mädchen oder Labrador