Was kostet eigentlich ein Disco Besuch bei euch (Vergleich)

7 Antworten

hmm bei uns gibt es immer aktionen ladys night oder b-day party da kann man umsonst rein ect. oder freien eintritt + 10€ freiverzehr =D naja ich muss grundsätzlich fast nie was zahlen da mich leute immer wieder einladen :P

Kocham1990  18.03.2010, 14:08

aso kiel :D da ist mein standort hätte ich fast vergessen :D

Eintritt 6 Euro mit einem Freigetränk. Softdrinks 2 Euro und Bier 1,50. Red Bull mit irgendner Mischung 4 Euro. Wodka, Wisky, Wisky Cola, Safari und Co um die 2,5 Euro.

6€ Mindestverzehr, den ich eig auch aufbrauche, danach ist Schluss. Bei Vorabifeiern zwischen 5 und 7€ Eintritt.

München:

total unteschiedliche Preislagen:

Eintritt: meist zwischen 5 und 15 Euro; besondere Event teilweise Eintritt frei.

Getränke:

  • Bier: 1,50 - 5 Euro
  • Cocktails: 3 - 10 Euro
  • Longdrinks: 5 - 16 Euro
  • Shots: 1 - 4 Euro

wie gesagt kommt halt drauf an wo man hin geht...

Maggy88  18.03.2010, 14:42

Achso ja und das mit dem trinken. Naja ich trink meist zu viel ;) und komm am Ende so auf 40-70 Euro

also bei uns gibt es den M-Park da zahlst du 4 eurso eintritt und kriegst dann ne karte mit der du deine getränke aufschreibst und dann beim rausgehen zahlst und in der disco gibt es kein Getränk unter 6 euro also ich war letztes mal bei ca. 35 euro (eintritt mitberechnet)

user796
Fragesteller

Hi, du kommst nicht zufällig aus Ingolstadt oder?