Ist es in Ordnung zurück zu duzen - werde meist jünger geschätzt als ich bin und wirklich überall geduzt, wäre es unverschämt wenn ich zurück duzen würde?

3 Antworten

Nein, ich duze auch oft welche, einfach weil meine Töchter in dem Alter sind... habe dann aber kein Problem wenn ich auch geduzt werde..

ansonsten sag einfach, dass du gesiezt werden möchtest

godknowsitried
Fragesteller

Ne gesiezt werden möchte ich gar nicht^^ aber bin etwas schüchtern oder zurückhaltend wenn es dann ums zurück duzen geht

Ich duze auch zurück. Nur wenn ich den/die Gegenüber nicht mag, dann nicht.

Aber sonst ist das Okay.

nein, kannst du machen, warum auch nicht. Ich finde das ganz normal