Ist es gefährlich Grass zu rauchem vorm Go-Kart fahren?

8 Antworten

Hallo

ja ist es. Deine Sinne und Reagionsfähigkeit sind dann schließlich nicht mehr wie im nüchternen Zustand. Das kann für dich und für andere auf der Strecke gefährlich werden. Glaub mir, man schafft es auch mit einem lahmen 6 PS Kart jemanden so abzuschießen, dass sich dieser verletzten kann oder so ungünstig gegen die Hallenbande knallt, dass das Kart anschließend auf der Seite liegt. Nach 18 Jahren Kartfahren habe ich schon alles möglich gesehen.

Davon abgesehen, kannst du davon ausgehen, dass du von der Strecke fliegst, wenns auffällt.

Ist es gefährlich betrunken Go-Kart zu fahren? Go-Kart zu fahren beherbergt an sich ein gewisses Risiko. Berauscht zu fahren, egal durch was, erhöht dieses Risiko.

Sollte das einen Vorteil haben?

Ein Kart reagiert im Vergleich zu einem Auto um ein vielfaches agiler. Die Leihkarts sind zwar im Vergleich zu einem richtigen Rennkart echte Schlaftabletten, wenn Du diesen Effekt dann noch verstärken möchtest, dann bitte wenn sonst keiner auf der Strecke ist.

Ist es gefährlich Canabis zu konsumieren bevor du läufst?

Ein bisschen ist ok aber du solltest nicht komplett zugedröht fahren. Bei solchen go Kart Hallen ist es nicht so gefährlich wie auf der Straße. Aber ich glaube es wäre ganz cool Stoned zu fahren

Das Gras rauchen ist nicht so gefährlich.
Gefährlich wäre das anschließende Go-Cart-Fahren, bzw. der Versuch es zu tun.