Wie kann Mann besser Go Kart fahren?

2 Antworten

Vorab über die Ideallinie der Strecke informieren und ansonsten immer Vollgas, häufig musst du im Großteil der Kurven nicht bremsen, man macht es nur aus dem Gefühl heraus, weil man es so aus dem Straßenverkehr kennt. Und in Überholsituationen nicht zurückstecken, der andere Fahrer wird schon Platz machen, wenn du es nicht tust.

Immer Vollgas, auch beim bremsen.

Apex gut treffen und, kürzesten Weg fahren und möglichst gar nicht rutschen oder gar driften.