Wie ist es, das erste Mal Go Kart zu fahren?

5 Antworten

Wie es für mich das erstmal war, kann ich nicht mehr sagen, ist zu lange her. Wenn du ein bisschen Motorsportbegeistert bist, macht es dir aber sicherlich viel Spaß. Fährst du Indoor oder Outdoor? Ich finde Outdoor zum Beispiel deutlich spaßiger, vor allem wegen der Curbs und dem Streckenbelag. Außerdem kann man sich Outoor meistens besser battlen, da die Strecken breiter und auch auf Rennen ausgelegt sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Macht mega Spaß. Man denkt man wäre ein F1 Fahrer. Man muss sich ein paar runden reinfuchsen aber macht echt Bock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ilovetights458
Fragesteller

Wie alt warst du beim ersten fahren?

Sofern man als Anfänger kein Kinderkart bekommt, durchaus spaßig.