Ist es für Jungs/Männer angenehmer, wenn die Frau "eng" ist?

3 Antworten

Mann und Frau stellen sich aufeinander ein, dass es passt. Nur für sehr junge Frauen ist der Penis manchmal zu groß, und für sehr alte Frauen manchmal zu klein. Es ist für beide am lustvollsten, wenn es passt.

Also ich bin sehr eng und bevorzuge bei anderen Frauen auch wenn sie eng sind

WisperndesGras  30.09.2019, 22:16

Liebst du als Frau Frauen? Sonst versteh ich's nicht.

Hey, ja also ich finds schon schöner wenn sie eng ist, da ist der Sex dann intensiver.