Warum mögen Männer enge Frauen?

1 Antwort

Naja weil er dann erstens mehr spürt beim GV, nachdem sie ja enger ist.
Zweitens wird es für sie dann auch... intensiver sein, was ihm auch gefällt.
Vor allem wenn er gesagt bekommt oder so empfindet, dass er zu groß ist, aber da gehts nicht nur um das. Je mehr Spaß sie hat, desto mehr hat auch er. Wie schon jemand sagte, liegt die Vermutung dann halt nahe, dass er vermutlich schneller kommen wird bei engeren Vaginas. Würde mich aber wundern wenn da nennenswert viel Unterschied ist. Beim Sex gehts ja nicht NUR rein um das körperliche Gefühl, bzw ist dieses auch bei nicht so engen Vaginas groß genug, damit das locker ausreicht. Also dass eine Vagina so weit sein kann, dass ein Standard Mann so gut wie gar nichts mehr spürt würde mich wundern. 😄

Würde das mit dem mögen halt nicht verallgemeinern. Den meisten ist das ziemlich egal würde ich behaupten. Spielt für mich zumindestens keine Rolle wie eng sie ist. Hab das in ernsthaften Gesprächen auch nie bis sehr sehr selten von jemanden gehört, dass er viel Wert drauf legt oder ähnliches. Ist halt so das i Tüpfelchen für manche und man macht da ab und zu nicht 100% ernst gemeinte Sprüche darüber und so Sachen halt.
Ist wohl ähnlich wie wenn ein Mann fragen würde: Was mögt ihr Frauen mehr, einen geraden Penis, oder einen gekrümmten Penis? Spielt für die meisten keine große Rolle... Man kann und wird so und so Spaß damit haben.

22Orchideen  31.07.2023, 13:22

Du scheinst noch nicht viel Erfahrung zu haben. Wo ist denn der Spaß bei einer weiten Vagina, wenn der Mann keine Reibung verspürt?

Salnarax  31.07.2023, 18:57
@22Orchideen

Mir ist bewusst, dass manche Männer unter Umstände nicht so viel Spaß dran haben, wenn sie entweder zu feucht wird und/oder sie zu weit ist und er daher weniger spürt.
Ich würde das aber auf keinen Fall verallgemeinern, weil Geschmäcke nun mal verschieden sind und bekanntlich hat alles seine Vor- und Nachteile.
Ist meiner Meinung nach eher eine Frage der Person an sich, der Situation und jenachdem auch eine Frage der Reife wieviel Wert man auf enge Vaginas legt.