Mögen Frauen speckige Männer?

8 Antworten

Ich persönliche eher nicht so. Ich würde mir wünschen, daß mein Mann später eheretwas sportlich ist. Aber man weiß ja nie was kommt... :) Ich denke auch das es eig. wichtig ist, das man sich einfach liebt, und seinem Partner treu ist. Und ich glaube, das können "speckige" Männer-wie du sie nennst-genauso wie "dünne" :)

Ich eher weniger:) mein Partner sollte sich auch vielfältig ernähren und ich will mit ihm Kochen und viel spazieren gehen, etc. Das würde nicht passen dann. 🙂

Das kann man nicht pauschal beantworten. Viele finden das abstoßend. Mir ist es egal. Gewicht interessiert mich nicht

ja schön klebrig und je mehr sie stinken um so besser, sind meistens von Beruf Bauernmagt

Freaknweak  28.04.2022, 15:56

faszinierend, wie sich Geschmäcker unterscheiden:)

Powerbubi492  28.04.2022, 15:58
@Freaknweak

du glaubst nicht was hinter geschlossenen Wohnungstüren in allen Gesellschafts Schichten so abgeht.

Freaknweak  28.04.2022, 15:59
@Powerbubi492

Bin zurzeit in der ambulanten Pflege und sehe unterschiedliche Menschen und Kulturen und wie sie hausen etc. Das kannst du dir nicht vorstellen..

Leicht zu beantworten, definitiv nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung