Warum finden das Männer geiler wenn man unten etwas enger ist?

10 Antworten

Es hat zwei Gründe: Der Penis wird enger ummantelt und die Eichel wird dadurch stark 'geplagt'. In vielen Fällen ist dann der Abgang besonders stark und der Mann hat einen Megaorgi. Zudem kommt natürlich so ein Gefühl auf, dass die Vagina noch neu und unverbraucht ist. Ist etwa so wie beim Auto. Lieber einen schmucken Fiat 500 Jahrgang 2018 als ein Opel Record Jahrgang 1990, bei dem alles knackt und total ausgelottert ist.

daZap  13.11.2018, 00:05

Also ich setze mich auch gern mal in so nen 300er SL.

DerMann582  13.11.2018, 21:13

Genialer kommentar😁😂

Je enger, desto stärker ist der äußere Druck auf den Penis und die Penetration fühlt sich dadurch stärker und intensiver an. Kann aber manchmal, besonders bei unerfahrenen Männern, den Nachteil haben, dass man sehr schnell zum Orgasmus kommt.

Männer sind nicht generell geiler als Frauen. Bei beiden Geschlechtern hängt es fallweise davon ab. Dass man offener über Sex redet ist noch lange kein Zeichen dafür, dass man geil ist. Ich glaube hier wissen die meisten gar nicht, was geil sein ist, sondern schreiben ohne Kenntnis einfach unsinnig drauf los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AivenNacht  13.11.2018, 01:27

Hast du die Frage nicht verstanden?

voayager  13.11.2018, 17:25

geiler sind sie nicht unbedingt, wohl aber in der Tendenz triebhafter als die Frauen

Weil es den Penis fester umschließt und die empfindlichen erogenen Stellen an Penis und Eichel so noch stärker Stimuliert werden.

hepla  12.01.2019, 22:24

Darum: Beckenbodentraining!

weil der Penis anders als die Klitoris bevorzugt auf Druck reagiert, während der kitzler eher auf Berührungen anspricht. Dies heißt konkret, dass im glied etliche Nervenenden in der Tiefe des Gewebes vorhanden sind, der Kitzler mehr seine Nervenendpunkte auf seiner Oberfläche hat.

hepla  12.01.2019, 22:23

Darum Beckenbodentraining....