Ist es für euch was besonderes einen Millionär zu treffen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe schon öfters Menschen getroffen, die Millionäre sind.

Aber das sind und waren keine Millionäre wie die Geissens, sondern hart arbeitende und erfolgreiche Berufstätige, Unternehmer oder Grundbesitzer.

Die haben allesamt keine Yacht im Hafen von St. Tropez oder Nizza liegen und üben sich im faulen Wohlleben, sondern sind teiweise auch vielfältig gesellschaftlich oder kulturell engagiert.

Menschen wie du und ich, nur halt ohne Geldsorgen.

Nein

Ist mir bisher schon 3 x passiert! - Aus den unterschiedlichsten Gründen klappte es dann doch nicht mit einer Partnerschaft - denn Geld ist wirklich nicht Alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Vermögensmillionäre gibt es viele, jedes bessere Eigenheim (vor allem in der Stadt) ist ja schon so viel wert. Einkommensmillionäre lassen das meistens nicht so raushängen, geben damit nicht an; abgesehen von sogenannten Neureichen. Berufsbedingt habe ich einige kennengelernt.

Nein

Ich kenne zwar nicht unendlich viele, aber doch ein paar.

Es kommt vor, dass ich diese Menschen treffe - allerdings zu 99 % beruflich.

Privat lege ich da keinen Wert drauf - wie das vermutlich + zum Glück auch anders herum der Fall ist.

Nein

Kenne viele Millionäre.

Besonders finde ich es nicht... auch ist es mir ziemlich egal, ob sie jetzt ne Millionen aufm Konto haben oder nicht.