Wie werde ich mit 17 Millionär?

8 Antworten

Die kommt darauf an wie alt du aktuell bist und wie viele Jahre du noch übrig hast.

Es gibt Menschen die werden ihr Leben lang nicht Millionär.

Es gibt keine Formel oder Anleitung mit der man sicher zum Millionär wird in kürzester Zeit.

Wichtig jedoch ist Folgendes:

Spare soviel Geld wie du kannst an.

Informiere dich über Immobilien, Aktienhandel und Minijobs.

Verwende deine Freizeit, indem du etwas für dich selbst tust und dich in Themen, die dich Interessieren weiterbildest, welche man später als Beruf ausüben kann.

Jedoch muss ich dir sagen dass, selbst wenn du diese Tipps befolgst die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht, dass du mit 17 Millionär bist.

Jedoch nicht unmöglich :)

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine gute Idee, worüber niemand gedacht hat umsetzen, oder eine gute Idee umsetzen, die noch niemand (gut) umgesetzt hat.

Wenn du so fragst - garnicht.
Wer nichtmals in der Lage ist, sich selbst zu informieren, was für Möglichkeiten es gibt, wird es auch nicht schaffen so viel Geld zu verdienen

Luca84652
Fragesteller

Ich frag nicht für mich, sondern weil es mich wundert wir manche in dem Alter schon so reich sind.

flyynnnnn  27.06.2021, 21:24
@Luca84652

Sie haben für ihren Traum gearbeitet - sind Influencer geworden, oder haben sich sonst wie selbstständig gemacht.

Als Influencer, sonst ist es anders nicht möglich, da du für ein lukratives Unternehmen, betriebswirtschsftliche Kenntnise benötigst.

Schöne Musik anmachen, Augen zu und träumen .....