Ist es eine Sünde zu Nudes zu Mastorbiren (Evangelisch)?

7 Antworten

Als gläubiger Christ sollte man nur zu Szenen onanieren, die biblische Charaktere darstellt. So kommst du mit jedem Erguss Gott näher, sowie es in Johannes 17 Vers 3 beschrieben wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Lucas129
Fragesteller

Aber beschmutze ich ihn dann nicht?

Pfefferprinz  11.08.2023, 08:53
@Lucas129

Diese Antwort darfst du nicht ernst nehmen. Der macht sich über deine Naivität lustig.

Selbstbefriedigung ist normal. Egal wie.

Masturbation ist keine Sünde. Laß dir nicht so einen Blödsinn erzählen. Das ist etwas völlig Natürliches und gehört zu einem gesunden und normalen Wachstum und Entwicklung dazu. Gott als unser aller Schöpfer hat uns Menschen so kreiert. Wer das ablehnt, lehnt auch den Schöpfer ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.
Ist es eine Sünde zu Nudes zu Mastorbiren (Evangelisch)?

Ich weiß nicht, ob auf Nacktbilder zu masturbieren eine Sünde ist, denn immerhin sind die Nacktbilder ja vermutlich nicht gegen die Entscheidung der Fotomodelle gemacht worden und daher ist es wohl Ansichtssache, ob man damit schon gegen den Inhalt von Matthäus 5,28 verstößt.