Ist Erasmus nur Party und Urlaub?

2 Antworten

Wenn du keine Party machen willst, dann machst du keine Party. Das bleibt ja völlig dir überlassen.

Allerdings solltest du dann darauf achten, nicht unbedingt in ein für Erasmus-Studenten vorgesehenes Wohnheim zu kommen. Denn da ist meiner Erfahrung nach immer viel los und es könnte schwierig werden, dich immer so auf dein Studium zu konzentrieren, wie du es möchtest.

Beste Grüße!

musst du ja nicht, es zwingt dich doch keiner... genauso wenig wie du hier als Student Party machen musst