Ist eine Smart Watch ein loser Gegenstand?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja, Kommste problemlos mit rein 100%
Nein, in das Schließfach schließen. 0%
Naja, man muss sich mit den Personal abgeben und diskutieren... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Kommste problemlos mit rein

Ich trage selber auch eine und weder bei mir, noch bei irgendjemand anderem habe ich mitbekommen, dass es wegen einer Uhr oder Smartwatch es Probleme gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achso, die Uhr hat KEINE Kamera, kann die fahrt also nicht Filmen nur als Ergänzung

Bei FLY machen sie ein ziemliches Tamtam mit Metalldetektoren und allem drum und dran. Ich würde eher damit rechnen, dass du sie ablegen musst, aber bei FLY kannst du bereits im Wartebereich die Smartwatch in ein Schließfach legen, dann bist du auf Nummer sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
LeTeeno
Fragesteller

Kam problemlos rein, danke für die hiffe