Welche Achterbahn ist schlimmer:0?

3 Antworten

Schwer zu sagen, beide in etwa gleich aber auf andere Weise. Taron hat einfach einen extremen Durchzug, die Launchs sind gut, das Theming macht alles nochmal besser und es gibt ein paar sehr geile Ejector-Airtime-Momente.

Bei Geforce ist v.a. der erste Drop richtig gut, ganz besonders in die letzten Reihe, das ist echt nicht ohne. Den Rest der Fahrt finde ich aber nicht mehr so sehr aufregend, aber macht trotzdem noch gut Laune.

EGF im Holiday Park.

Vom sehr vielen wird sie mit als beste Achterbahn betitelt, hat auch mehrfach den Titel der besten weltweit bekommen & für mich definitiv eine Top 10 Bahn.

Tipp: Letzte Reihe... der weltweit einmalige Drop und die Airtime Hügel sind Zucker für Achterbahnfans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.