Ich gehe wieder ins Phantasialand nach 5 jahren und habe angst vor Taron was tun?

6 Antworten

Ich hatte auch angst, bin halt erst 13, mein fater hat gesagt, dass sie nicht so schlimm ist, weil man sehr bequem sitzt, wir waren 2 tageit Übernachtung und am 2. Tag sagte ich, SCH**ẞ DRAUF und wir sind sie gefahren, danach wollte ich nicht mehr raus, weil's so geil war also ich würde einfach empfehlen , augenzu und durch danach werden sie sehen, dass es die geilste Bahn in ganz Deutschland ist , Ich habe aber auch ein ausführliches Video darüber gemacht, was sie sich angucken können.

Link zum Video:

https://youtu.be/fUwe8BRf0Yw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier meine möglichst ausführlichste Antwort zu diesem Thema. ;D

Als erstes einmal falls du beim lesen dieses Kommentares noch nicht im Park warst, muss ich dich vorwarnen; im Phantasialand hat sich in den letzten Jahren wirklich einiges geändert. Einige Attraktion wurden abgerissen, dafür aber auch fantastische, würdige Ersatzbahnen errichtet. (Das nur mal so vorweg)

Nun zu deiner eigentlichen Frage; Wenn du im Phantasialand bist, DARFST du Taron nicht auslassen. Diese Bahn ist einfach eine Spaßmaschiene der Super-Klasse. Ich selbst war nach der Eröffnung der Achterbahn 3-mal im Park, ohne mit Taron zufahren, da ich echt Respekt vor diesem Ding hatte, ABER seit ich das erste Mal gefahren bin, was sich als ich alleine im Park war irgendwie einfach so ergeben hat, gehören mindestens 2 Fahrten pro Besuch dazu.

Auf den von dir genannten Punkt, ob es sinnvoll wäre erstmal ein bisschen "Achterbahn-Aufwärmen" vor der ersten Fahrt zu machen, muss ich definitiv aus eigener Erfahrung mit "Ja" eingehen. Die Achterbahn ist krass und intensiv, aber ausschließlich im positiven Sinne. Schlecht wir dir hier garantiert auch nach der 5. Runde nicht. Dennoch fahre auch ich immer vorher ein-zwei Runden mit der, übrigens auch sehr spaßigen Familienachterbahn Colorado Adventure, bevor es auch Taron und Co. geht.

Zusammengefasst; Ja Taron ist heftig und krass, aber das wirklich NUR im positiven (auch für Einsteiger). Wenn du im Park bist, verpasse Taron auf keinen fall.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen, auch wenn deine Frage nun schon etwas zurück liegt und wünsche dir viel Spaß bei deinem Besuch im Phantasialand! ;D

Ginny4711  30.03.2018, 21:11

Klasse. Profilbild von Taron und Titelbild Ciappas :D

Das muss natürlich jeder selber wissen aber für mich war die Achterbahn nicht schlimm.Das ’’schlimme‘‘ daran sind einfach nur die Beschleunigungen und die Geschwindigkeit.Also einfach mal ausprobieren.

Mein Sohn (15) war hell auf begeistert.......da waren auch weit aus jüngere Kinder drauf,also so schlimm scheint es nicht zu sein

Uhhhhh die war super !!!!! Man kann nicht genug von der bekommen.