Rookburgh im Phantasialand mit dem Flying Coaster "FLY" hat jetzt geöffnet! Wie sehr freut ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Megaaaa, ich fliege so schnell wie möglich hin ;) 45%
CORONA? Nein Danke!!! 18%
Ich bin bald da ;D 18%
Nichts besonderes 18%
Cool, würde ich gerne sehen! 0%
Andere Meinung ... 0%

4 Antworten

Megaaaa, ich fliege so schnell wie möglich hin ;)

Meine Jahreskarte ist letze Woche abgelaufen *heul*. Hab fly aber gestern von der Autobahn aus fahren sehen (Probefahrt) und kann es kaum erwarten sie auszuprobieren. Dann muss ich halt einmal den Eintritt zahlen 😂

Megaaaa, ich fliege so schnell wie möglich hin ;)

Ich war vor zwei Wochen bei meinem Düsseldorf Urlaub dort, werde aber bald wieder hingehen.

Erstmal gehts im Oktober, sofern es Pandemie-bedingt klappt zur europäischen Coaster-Capitol „Energylandia“ nach Polen. Hyperion & Zadra reizt mich aktuell mehr als FLY ^^

Der Lech Coaster im benachbarten Legendia auch^^

Megaaaa, ich fliege so schnell wie möglich hin ;)

ICH BIN SCHON SOOOOO GEHYPTE SOLANGE GEWARTET UND JETZT IST ES SO WEIT OMG!!! Freizeitpark bilder gibt es bei Instagram: @Freizeit.park.pics

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitpark Enthusiast und kenne das phl besonders gut
USER1857
Fragesteller

Ich AAAAUUUUUCCCCCHHHHHH!

Nichts besonderes

Finde den im SeaWorld besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung