ist eine koks line schädlich?

7 Antworten

Kann man 1. nicht genau abschätzen wie schädlich das Stoff sein sollte, weil es vermutlich gestreckt ist und reines Kokain auf den Straßen nicht zu finden ist und 2. kommt auf den Menschen an, jeder ist anders. Manche Menschen derren Körper vertragen keine fremdstoffe und bekommen Panik bis Bluthochdruck und zum Herzstillstand und andere vertragen es beim ersten mal aber auf dauer niemand so wirklich weil es die Psyche zerstört nach paar mal und es besteht auch eine hohe suchtgefahr also FINGER WEG!.

Du wirst deswegen nicht draufgehen. Eine einzige Line wird nichts anrichten, insofern es bei einer bleibt. Ausgenommen natürlich bei Allergien oder Herzschwächen.

Nee... nur wenn du sie ziehst. Ansonsten liegt sie halt da und wenn ein Windzug kommt is se weg.

Wenn du keine Herzschwäche oder sowas hast eher nicht, angenommen das Zeug ist nicht bis zum geht nicht mehr gestreckt...

Es besteht aber das Risiko dass du mehr willst, das Verlangen ist bei Koks sehr stark...