Unterschied zwischen Mehl und Koks?

3 Antworten

In dem man Vor ort sich eine Kostprobe reinpfeift. Das wird doch im fernsehn auch immer gezeigt ?

In erster Linie durch Probieren, ( Ist natürlich nicht empfohlen ). Kokain schmeckt extrem bitter. Koks ist von der konsitenz auch eher zäher als Mehl. Gibt Koks auch als Steine die man dann selber klein macht. Aber als völlig unerfahrener wirst du rein Optisch keinen unterschied sehen. Wie gesagt koks ist nicht so fein wie Mehl.

Mehl hat eine komplett andere Konsistenz und enthält keine "Steine". Außerdem ist der Geruch anders.