Warum zieht man Koks durch die Nase?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil man sonst keine nasenbluten bekommt, aber man muss es nicht durch die nase, auf jedenfall geht es über die schleimhäute ins blut, und in der nase ist viel schleim und es geht schnell.

Man kann es auch anf andere Arten konsumieren.

Das durch die Nase ziehen ist nur beliebter, weil es wenig bis keine sichtbaren Spuren hinterlässt.

Und weil es die einfachste Methode ist. Manchmal soll es halt schnell gehen...

eierkohle und briketts kann man auch nehmen.

weil dieses pulver eine stärkere wirkung erziehlt wenn es von den schleim häuten der athem wege aufgenommen wird als wenn du es essen würdest da durch die slzsäure behandlung im magen sich der wirkstoff an kraft verlieren würde. aber koksen ist eh ungesund also am besten über die Toiletten spüllung benutzen reinwerfen und abziehen^^

Weil wenn man es durch die Nase zieht kommt es durch die Schleimhäute schnell ins Blut schneller wie wenn du essen würdest.