ich glaube mein freund nimmt koks?

4 Antworten

Also koka ist das sicher nicht ist bestimmt nur talkum oder magnesium etc macht er sport wie zb klettern oder hat er nen tauchanzug? Probieren solltest du aber nix nacher ist es noch mdma oder was ganz anderes aber er wär wohl kaum so unbeschwert damit umgegangen wenn es was mit drohen zu tun hätte

Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass es Koks gewesen ist. Ich meine "grosse packung" - okay wenn er reich ist, dann vllt. Was hat er denn gesagt was es ist? Frag ihn doch einfach nochmal... Handle nicht zu voreilig.

Also auch wenn es kein koks ist würd ich es trotzdem runterspüllen,aber wenn du es wirklich testen willst um dir sicher zu sein nimm es aus dem beutel und leg es auf ein löffel halte ein feuerzeug drunter und warte wenn zum schluss beim abkühlen kristalle oder so in der art sich etwas bildet ist es Kokaiin.

Egorythmia  08.08.2013, 17:31

klar. ist sicher einfacher als ein paar krümel davon auf die zunge zu legen. leute, die drogen anderer leute runterspülen, gehören gleich mit in die kanalisation...

Tu einfach gar nichst! Nachher wird er aggressiv, wenn du das wegkippst. Misch dich einfach nicht ein!