Braunes Pulver welche droge ist das?

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass es Heroin war. Die reine Form ist zwar eigentlich schnee-weiß, aber durch Verunreinigung und diverse Streckmittel kann es auch eine bräunliche Farbe annehmen. Deswegen nennt man es auch bronw sugar.

Eine mögliche Konsumform ist das Heroin auf einer Alufolie zu erhitzen und den dabei entstehenden Dampf einzuatmen

Entweder Heroin oder Zerbröseltes Shit. Heroin ist ja jedem bekannt, das muss man nicht erklären. Shit ist ein anderes Wort für Haschisch und ist dass in Blöcke gepresste Harz der Weiblichen Hanfpflanzen.

Ich hoffe für den armen Jungen das es wenigstens nur letzteres ist, das ist zwar auch nicht gut, zerstört sein leben dafür nicht so heftig wie Heroin.

vermutlich klein gebröseltes piece/hasch. das kommt zusammen mit dem tabak aus der kippe in einen joint und wird dann geraucht.

es könnte auch heroin gewesen sein, aber das wird nicht in einem joint geraucht, sondern "auf einem blech". (oder gespritzt oder gezogen)