Frage von lokomotive1966, 927

Braunes Pulver welche droge ist das?

Hab Grad nen jugendlichen gesehn der hatte ne kippe und feurzeug auf sein schoß und in den Hände silberpapier und in den silberpapier war braunes pulver jetzt bin ich Neugierig und will wissen was das war es war einfach n braunes Pulver was ist das?

Antwort
von KlugerIdiot, 788

Ich könnte mir vorstellen, dass es Heroin war. Die reine Form ist zwar eigentlich schnee-weiß, aber durch Verunreinigung und diverse Streckmittel kann es auch eine bräunliche Farbe annehmen. Deswegen nennt man es auch bronw sugar.

Eine mögliche Konsumform ist das Heroin auf einer Alufolie zu erhitzen und den dabei entstehenden Dampf einzuatmen

Antwort
von john201050, 645

vermutlich klein gebröseltes piece/hasch. das kommt zusammen mit dem tabak aus der kippe in einen joint und wird dann geraucht.

es könnte auch heroin gewesen sein, aber das wird nicht in einem joint geraucht, sondern "auf einem blech". (oder gespritzt oder gezogen)

Antwort
von Climatewarming, 548

Vll Pollum,Scuf die Polen von Cannabis Auffangstation Grinder/Kräutermühle.
Pollum enthält viel THC und macht stark high.

Antwort
von FluppenJoe, 546

Könnte zerkleinertes Haschisch gewesen sein

Antwort
von MrHilfestellung, 457

Heroin eventuell.

Antwort
von O5TFR1353, 442

Entweder Heroin oder Zerbröseltes Shit. Heroin ist ja jedem bekannt, das muss man nicht erklären. Shit ist ein anderes Wort für Haschisch und ist dass in Blöcke gepresste Harz der Weiblichen Hanfpflanzen.

Ich hoffe für den armen Jungen das es wenigstens nur letzteres ist, das ist zwar auch nicht gut, zerstört sein leben dafür nicht so heftig wie Heroin.

Antwort
von kugelgnu, 379

Ich tippe eher auf heroin...

hasch kann man eigentlich nicht zu Pulver machen... das gibt immer Bröselige knet klümpchen...

Kommentar von Ku420Sh ,

Naja, aber Skuff (hoffe is richtig geschrieben) kann es gut sein.

Kommentar von kugelgnu ,

naja also da kommt man aber 1000 mal leichter an heroin... 😄

und normalerweise gibt es keinerlei Grund das in Alufolie zu packen das währe ziehmlich blöd...

heroin kann man von Folie rauchen daher ....

Antwort
von KIllstealer, 352

Wahrscheinlich Heroin das kann man auf ner Folie rauchen

Kommentar von lokomotive1966 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten