Horrorfilm der 70er oder 80er gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt ziehmlich nach "The monster That Drank Blood" aus dem Jahr 1971. In der szene, die du beschreibst, kommt tatsächlich eine Hand aus einer Kiste und zerfetzt einem arbeiter den hals, Das Blut spritzt ordentlich, genau wie du es beschrieben hast, Also ja, das könnte definitiv der Film sein, den du suchst, hoffe, das hilft

Jaqenhgar
Fragesteller

Erstmal besten Dank für deine Antwort. Werde mal nachschauen, ob ich den Film irgendwo finde. (Genügt ja nur die Sichtung der erwähnten Szene. 😉)