wie fühlt man sich nache einer Line Koks?

4 Antworten

Junge, du stellst ganz schön viele Fragen über Drogen. Du bist zu jung für so harte Sachen, dein Gehirn ist noch nicht ausgereift und darum kannst du ziemlich großen Schaden anrichten. Ich kann ja verstehen, wenn du ab und zu mal am Wochenende einen Joint mit deinen Freunden rauchst, aber bitte lass die Finger von allen anderen Drogen, weder Alkohol noch Koks noch sonstwas haben in deinem Blut etwas verloren! Denk nicht mehr darüber nach, such dir andere Hobbies und wenn du mal einen festen Job und alles hast und auch sonst gesellschaftlich und psychisch stabil bist, dann kannst du dich ja nochmal damit beschäftigen.

Habe mal gehört das man dann hellwach ist, sehr konzentriert und aufmerksam sein soll.
Ob es nun stimmt kann dir nur jemand mit Erfahrung berichten 😂

Dann nehm ich alles wieder zurück 🤔

Selbstbewusst, lebendig, Mitteilungsbedürftig.

Für kurze Zeit ein gutes Gefühl, extrem hohes Suchtpotenzial und meistens unnötige Folgeschäden.

Habs 8 Monate lang täglich konsumiert.
Tu dir einen Gefallen und lass es bitte einfach, falls du vor hast es zu probieren.

Lohnt nicht, ehrlich.

Bei mir: wach, klar, man macht keinen halt erzählt tiefe geheimnisse unso, zurechnungsfähig, kein hunger oder durstgefühl, kein pein, fröhlich, überheblich, zurechnungsfähig, draufgängerisch .

Kannst aber auch die wirkung googlen "wirkung kokain" es sollte nicht sehr abweichen von der Realität. Da sind auch immer Stichpunkte aufgelistet.