Ist dieses Jungtiere Männchen oder Weibchen (Kampffisch)?

3 Antworten

Die Bauchflosse der mänchen hat zum Beispiel die Form eines Segels bis zum Ende des Hartstrahles.

Die der Weibchen endet nicht gleichzeitig oder bündig mit dem Hartstrahl sondern vorher sodass ein spitzes Ende /des Hartstrahles übrigbleibt.

Woher ich das weiß:Recherche
Vor144Nach  05.01.2019, 13:46

Die Bauchflosse kann ich leider nicht erkennen 😊

Hi

keine Ahnung, LOL

Was zum Becken- hol dir doch sogar nur ein 25iger

https://www.amazon.de/Aquael-5905546192163-Aquarium-Komplett-Moderner/dp/B00MHUH5RM/ref=sr_1_3?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1522446596&sr=1-3&keywords=aquarium+40x25x25&tag=forumhomecom-21

... der Fisch sollte ganz allein gehalten werden, mit sehr vielen Pflanzen. Wenn du das Fischlein in ein 54 l Set setzt... die Verschung ist groß dass man dann doch irgendwann das Becken zu leer findet.

In nem 54iger kann man von anderen Fischarten Gruppen halten, oder auch zB ein oder mehr Paare Honigguramis oder Trichopsis usw...

Weiterer Vorteil ein 25iger passt auf fast jedes Möbel.

Ein 60 Liter Aquarium reicht völlig. Hast du denn alles an Zubehör? (Heizung Filterpumpe, .....)

Leider kann ich dir damit nicht dienen dafür bin ich schon zu lange aus zeitlichen Gründen kein Aquarianer mehr, aber es ist wichtig damit sich dein Fisch wohl fühlt und lange lebt!