Ist diese Pizza gesund?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Geht 67%
Ja 27%
Nein 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Fertigpizza ist ja allgemein nicht wirklich gesund aber im vergleich zu ner Quadro Formaggi vermutlich schon. Als Faustregel kann man sagen, je weniger Verarbeitungsschritte ein Lebensmittel hat, desto gesünder (etwas grob gesagt).
Aber pff. Wenns dir schmeckt und es dir gut tut, warum nicht?! Sich wohlfühlen beim Essen ist ebenfalls der Gesundheit sehr zuträglich :-)

Geht

Pizza ist grundsätzlich nicht das gesündeste, sieht aber nach einer recht gesunden Alternative aus. :)

gesund sind die alle nicht. Alles, was industriell hergestellt wird, ist nicht gesund,

Ja

Die geht absolut klar, viel Eiweiss, wenig Fett - super nachm Training :)

Geht

Ist die Pizza gefroren? Ich kaufe immer Pizzaböden und die brauchen nicht mal gekühlt gelagert werden. Mit dem Belegen lasse ich meiner Phantasie freien Lauf.

Bei deiner Pizza ist mir schon zuviel Industrie involviert, deshalb würde ich die nicht kaufen.

Meine Pizzaböden bestelle ich im Bioladen, gleich einen Karton voll und bekomme noch 10% Rabatt. 👍😉

Du glaubst gar nicht, was alles auf einem Pizzaboden schmeckt 😋🌿!