Ist türkische pizza (frisch gekauft vor ort) gesund?

4 Antworten

Zumindest gesünder als z.B. ein Burger mit Pommes.

Wenn du die Türkische Pizza mal isst, ansonsten dich gesund und ausgewogene ernährst, spricht nichts dagegen.

So mittel halt. Gibt schlimmeres und besseres.

Kommt auf die Pizza an. Gibt ja zig Varianten.

WasGucke
Fragesteller

Mit fleisch undso

WasGucke
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Was soll da sonst drinnen sein die türkischen pizzen sind nicht wie normale pizzen da benutzt man immer fast dasselbe hauptzutat fleisch.

Dultus, UserMod Light   22.12.2023, 18:44
@WasGucke

Die Hauptzutat von Pizza ist nicht Fleisch. Du beißt doch nicht in einen großen Schinken...

Der Teig ist eine große Frage, dann, was noch dazu kommt - jeder macht seine Pizza anders. Dann gibt es noch Hähnchen, Rind oder Lamm... Fleisch ist auch nicht Fleisch...

Was heißt für dich gesund? Das ist stark abhängig von deiner Ernährung insgesamt.

Das Produkt wird deinen Körper mit Kohlenhydraten versorgen.

WasGucke
Fragesteller

Naja ob es nährstoffreich ist