Ist die Wahrscheinlichkeit Hoch fremdzugehen mit einem Arbeitskollegen oder ist das egal?

3 Antworten

Ja, weil man auf der Arbeit eh schon fast zusammen lebt...beachte nur die vielen Stunden, die man an diesem Ort verbringt. Man ist ja oft mehr mit Kollegen und Kolleginnen zusammen als mit seiner eigenen Frau und den Kindern.

Egal. Fremde sind da, um Vertraute zu finden. Dann ist es ein Vertrautgehen.

Bei Fremdgehern ist es egal ob Arbeitskollege oder nicht der wird so oder so fremd gehen