Ist die Pfanne noch gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Pfanne ist sogar gesundheitsschädlich. Die Beschichtung selbst soll nicht gesund sein. Das blanke Metall ist Aluminium. Auf blanken Aluminium werden keine Speisen zubereitet, da Aluminium gesundheitsschädlich ist und viele Krankheiten auslösen kann. Es ist bekannt, dass Aluminium Alzheimer und Demenz begünstigen kann und auch Krebs verursachen kann.

Nein, eindeutig nicht

7veren⁷

Die ist aufgrund der abgehenden Beschichtung schon längst überfällig für die Tonne.

Tonne würde ich sagen -