Warum Pfanne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Bitte 🤣🤦

Natürlich ist eine richtige Pfanne besser als Ceranfeld direkt

Und richtige Pfanne läßt sich natürlich besser reinigen als das Ceranfeld

Hab noch nie gehört dass jemand so bescheuert ist und ohne Topf und Pfanne kocht🤦

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat
NackterGerd  26.06.2023, 14:23

Danke für den Stern

Und schön dass ich dir helfen konnte

Ich brate am liebsten mit der alten Eisenpfanne meiner Oma - da brennt nix an, und sie hat schon mehrere Generationen mit köstlichen Gerichten versorgt...;)

Mit "sie" ist natürlich - neben der Pfanne - auch meine Oma gemeint...;)