Was ist das in der Pfanne genau?

6 Antworten

Wie kriegt man Schafkäse so in Würfel hin wenn’s überhaupt Schafkäse ist

Es wird Schafs- oder Zigenkäse sein. In Würfel bekommt man ihn vorzugsweise mit einem Messer.

Persepolis95  03.12.2023, 12:53

Ja, manche Fragen sind schon geil 😉 "Wie bekomme ich Käse in Würfel?" Schneiden halt, ja 😉🤷

bikerfan73  04.12.2023, 21:34
@Luca747

Ja, weiß ich. Dass das bei dem Gericht auf dem Bild der Fall ist, wage ich stark zu bezweifeln, denn die Stücke sind unterschiedlich groß.

Luca747  04.12.2023, 21:37
@bikerfan73

Das ist auch schwierig zu erkennen 😬. Aber das ist bestimmt lecker

Es ist wohl Schafskäse: im Gegensatz zu vielen anderen Käsesorten schilzt z.B. Feta-Käse bei Hitze nicht so sehr.

Das sieht nach Omelett mit Tomaten und Schafskäse aus. und den Käse kann man entweder schon in Würfeln so kaufen dann sind die meistens in Öl eingelegt oder man kauft sich einfach Schafskäse und schneidet ihn selbst in Würfel. Ist jetzt kein hexenwerk

Scheint eine Soße oder so zu sein. Der Käse ist schätzungsweise Fetakäse oder Hirtenkäse.

Kann auch anderer Weißkäse sein...aber die sind ja meistens im Stück...dann schneidet man den halt in Würfel...ganz einfach...