Ist die Marke "Farmerrain" empfehlenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die sind fantastisch! Habe selbst diverse Kleidungsstücke

Zwar nicht gerade günstig aber dafür von der Qualität unschlagbar

Daher klare Kaufempfehlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist perfekt, habe drei Jacken und eine Latzhose von Farmerrain. Stutterheim finde ich viel zu teuer, dafür dass auf so einer Jacke dieser Name steht. Farmerrain hat mehrere Zulieferer von robuster Regenbekleidung aus PVC, kann man auch auf der Website sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies

Stabil und sehr gute Qualität,allerdings etwas steif.Zum mitnehmen und bei Regenwetter überziehen eher nicht so gut geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine bessere Regenbekleidung als Farmerrain!

Bild zum Beitrag

 - (Gummistiefel, Regenjacke, Markenkleidung)