Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr solche Regenkleidung seht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schauen, aber nichts sagen 47%
Positiv Ansprechen 41%
Anderes 9%
Nicht bemerken 3%
Negativ Ansprechen 0%

15 Antworten

Anderes

Ich finde es cool. Würde ich auch tragen.

Schauen, aber nichts sagen

sieht aus wie ein Clown. Aber dir muss es gefallen und wenn es dazu noch praktisch ist - go for it.

WinterlandLeon
Fragesteller

Ja ein wenig, aber mir gefällt es :) Danke trotzdem für deinen Zuspruch!

Schauen, aber nichts sagen

Jeder sollte das tragen, wonach der Person gerade ist, ich habe mir diesen Anzug gekauft, zum Radfahren super.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Style, Fahrrad)
Schauen, aber nichts sagen

Ich als älterer Mann laufe sehr außergewöhnlich durch die Gegend und selten äußern ältere Frauen ihr Gefallen an meiner Bekleidung. Anfeindungen und Bedrohungen hatte ich noch nicht, liegt auch daran, dass ich sehr groß und breit gebaut bin, das ist zu riskant für die agro Typen.

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Style, Fahrrad)  - (Aussehen, Style, Fahrrad)  - (Aussehen, Style, Fahrrad)
Weisgarnix123  16.08.2023, 06:35

Die Jacke auf dem zweiten Bild ist ja mal cool, weißt du noch, wo du die her hast?

Mikrogramm  16.08.2023, 07:08
@Weisgarnix123

Die Regenbogen PVC-Regenjacke ist von Farmerrain und die kann man nicht mehr kaufen. Bei Farmerrain gibt es aber andere bunte Kreationen von Regenbekleidung.

Anoraklust  01.09.2023, 09:15

Blaue Hose, rote Jacke, perfekt.

Anderes

Nachdem ich das natürlich nicht übersehen konnte, würde ich mich fragen, ob man da drunter, beim Radfahren nicht ziemlich schwitzt.