Buddelfäustlinge sinnvoll?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh sie an es gibt nichts sinfoleres.

Das mit dem ausziehen kommt auf die Handschuhe, den wen sie ein Band haben mit Knopf damit kommt es drauf an ob dein Kind es auf kriegt oder nicht.

LeonWini  12.04.2019, 13:36

Naja aber wenn die Kinder schon älter sind (so 14-16), dann bekommen die den Knopf bestimmt selber auf.

Was soll man dann machen?

Leonie71  19.04.2019, 13:08
@Kevin544

Moin

Die Finger sind nicht mehr einzeln zu bewegen aber man trotzdem noch gut greifen und außerdem bleibt die Hand sauber und es läuft nichts in den Ärmel herein an Dreck.

LeonWini  19.04.2019, 17:37
@Kevin544

Es reicht für das meiste noch aus. Obwohl durch die leichte Einschränkung fassen die Kinder nicht alles an, was ja eigentlich gut ist.

LeonWini  19.04.2019, 17:40
@Leonie71

An manchen Stellen würde ich sagen, man kann leider damit noch gut greifen. Oftmals fassen Kinder ja alles an, auch wenn sie es eigentlich nicht machen sollen.

Eigentlich wären Buddelhandschuhe ohne extra Daumen gut oder noch besser welche, in denen nur eine Faust reinpasst. Somit könnte man sicherstellen, dass sie nicht alles angrabbeln.

Kevin544  20.04.2019, 00:15
@Kevin544

Soll eventuell welche tragen

Nachdem meine Eltern das hier im Forum gelesen haben

LeonWini  20.04.2019, 15:40
@Kevin544

Natürlich ist es warm. Trotzdem ist es sehr gut wenn deine Eltern dir Buddelhandschuhe besorgen.

Ich hoffe sie sichern diese auch gut, weim du wirkst nicht gerade begeistert davon.

Kevin544  20.04.2019, 16:28
@LeonWini

Bin auch überhaupt nicht begeistert

Sichern?

Auch von matachhose und Jacke bin ich nicht begeistert und sträube mich dagegen

LeonWini  20.04.2019, 23:43
@Kevin544

Warum sträubst du dich dagegen? Es schützt dich vor Dreck und Nässe. Somit wirst du nicht krank und kannst toben wie du willst.

Und mit sichern meine ich mit Schlössern oder andere Methoden gegen ausziehen schützen. Sonst würdest du sie ja ausziehen, weil es dir ja nicht passt, dass du sie tragen musst.

LeonWini  21.04.2019, 15:52
@Kevin544

Ach stell dich nicht so an. Wie alt bist denn du? Ich meine, über die Meinung von anderen solltest du einfach drüber stehen.

Und es mag vielleicht unbequem sein, aber dafür ist es funktionell sehr gut. Also trag die Sachen.

Außerdem zeigt dir die Kleidung, dass du gegenüber deinen Eltern untergeordnet bist.

Kevin544  22.04.2019, 11:58
@LeonWini

Muss sie ja tragen führt ja kein Weg dran vorbei.

Nur einen overral habe ich nicht Und das ist gut so

LeonWini  22.04.2019, 23:52
@Kevin544

Wieso hast du denn kein Overall? Das ist ziemlich schlecht. Zu einer vernünftigen Matschausrüstung gehört eine Matschhose, Gummistiefel, eine Matschjacke, Buddelhandschuhe, ein Südwester, eine Overall und ein Regencape.

Ich hoffe deine Eltern ergänzen noch alles fehlende!

Leonie71  23.04.2019, 18:50
@LeonWini

Moin

Ich stimme leonwini mit seinem Kommentar komplett über ein hoffentlich ergänzen deine Eltern den Rest auch noch.

JW1121  09.05.2019, 23:36
@Kevin544

Also heisst das die Kleidung mit Vorrichtungen bestückt werden die dich am ausziehen hindern?

JW1121  22.05.2019, 18:31
@petergrammlich

Also findest du es sinnvoll das er die Handschuhe nicht ausziehen kann?

JW1121  23.05.2019, 23:02
@petergrammlich

Würdest also deinen Kindern auch in Buddelfäustlingen einsperren

Was hat das bitte fürn Zweck?!?

petergrammlich  24.05.2019, 14:14
@JW1121

Ja, ich würde meine Kinder in solchen Handschuhen einschließen. Der Zweck ist, dass sie nicht alles anfassen, dass in die restliche Matschkleidung kein Dreck oder Nässe reinkommt. Und, dass die Hände geschützt sind vor nässe und Dreck

JW1121  24.05.2019, 18:45
@petergrammlich

Eigentlich wollte ich nicht wissen ob du es machen würdest sondern ob du es machst und vor allem wie.

Und mal ganz davon abgesehen: Was halten die davon?

petergrammlich  24.05.2019, 22:30
@JW1121

habe keine kinder. ich würde ihnen die Buddelfäustlinge anziehen und dann mit einem HAndschuhschloss fixieren.

Leonie71  27.05.2019, 00:43
@petergrammlich

Moin

Das ist ja ein mega geniales Produkt.

Ich bin hin und weg einfach nur geflasht.

JW1121  01.06.2019, 17:40
@Leonie71

Würdest du sowas bei deinen Kindern benutzen und wenn ja wie und wo?

Leonie71  02.06.2019, 01:55
@JW1121

Moin

Ja ich würde es benutzen und zwar jedes mal wen sie irgendwelche Handschuhe tragen und das egal wo wier geadesind

Leonie71  04.06.2019, 23:53
@JW1121

Moin

Meine Kinder halten davon nicht aber das ist mir egal da ich Erzihungsberechtigt bin und mein gewissen beruhigt haben will. Seit einiger Zeit haben sie das meckern soger eingestellt/aufgegeben.

Das Find ich richtieg gut den das ist der erste Schritt in eine Richtige Richtung.

Leonie71  03.07.2019, 22:38
@hannaschneider

Moin

Könntest du links zu dem Produkt posten und wie alt bist du und wie groß?

hannaschneider  04.07.2019, 19:30
@Leonie71

ich bin 1.75 und 13 Jahre alt und, da ich schon so groß bin, ist mein Overall eine Soneranfertigung

berlinberlin63  11.06.2020, 18:06
@LeonWini

Über-Eltern geben wohl erst auf, wenn sie tot sind. Jugendliche haben auch ein Recht auf eigenes Leben ohne permanente elterliche Überwachung.

Sam33233  30.03.2020, 00:02

Also ich muss leider auch noch buddel Handschuhe tragen.

Hab mich mittlerweile damit abgefunden.

Buddelfäustlinge halten wirklich sauber, wenn dies passgenau sind kommt kein Regen oder kein Schmutz rein. Wenn man sie richtig verschließt, kommt nicht einmal Luft rein. Wenn man sie richtig verschließt, kommen da die Kinder nicht raus. Kommt drauf an wie groß die Kinder sind, die solche Handschuhe tragen müssen, ob diese sinnvoll sind oder nicht.

LeonWini  09.08.2019, 22:23

Und bis zu welchem Alter sind solche Handschuhe aus deiner Sicht sinnvoll?

Und was meinst du mit richtig verschließen?

schaeferhanna12  09.08.2019, 23:12
@LeonWini

Meine Mutter verschließt meine immer so, dass da keine Luft mehr an meine Hände kommt. Besonders im Sommer unangenehm wenn ich dann sehr stark schwitze. Aus meiner Sicht sind Buddelfäustlinge bis zu einem alter von 6 ok, bis man in die Schule kommt, meine Mutter meint das müsse bis zu einem deutlich höherem alter sein.

LeonWini  10.08.2019, 14:01
@schaeferhanna12

Wie alt bist du denn und bis zu welches Alter hält deine Mutter Buddelfäustlinge für sinnvoll?

Und wie verschließt sie die?

schaeferhanna12  10.08.2019, 17:58
@LeonWini

Wenn ich beide Fäustlinge anhabe, ziehen sich an meinen Handgelengen die Verschlüsse zusammen. Wenn ich dann probiere diese wieder auszuziehen, dann geh das nicht, oder wenn ich versuche in die Fäustlinge Luft hineinzupusten, geht das nicht.

Meine Mutter hält diese für sinnvoll bis ich ausziehe.

Hallo Jonabander etc.etc., wie Du auch immer wieder heißt, hast Du auch solche Angst, dass es wieder so ein trockener und heißer Sommer wird wie letztes Jahr? Nix Matsch, nix Matschhose. 😲

Auf jeden Fall sind solche Handschuhe sinnvoll. Gerade Kinder lieben es ja im und mit Dreck zu spielen und mit solchen Handschuhen können sie das ohne Probleme machen.

Ob sie richtig sauber halten hängt natürlich von den Handschuhen selber und vom richtigen verschließen dieser ab. Wichtig ist, dass die Gummischlaufen die an den Handschuhen dran sind ordentlich verschlosseb werden. Dann kann eigentlich auch kein Dreck rein.

Zum Thema ausziehen kann ich nur sagen, dass die Kinder das normalerweise nicht alleine machen, wenn du ihnen sagst, dass sie das nicht dürfen. Falls doch heißt es wie in jeder guten Erziehung: Konsequenzen!

leonunknown12  12.06.2020, 20:28

Ich bekomme den Knopf der Buddelfäustlinge sowieso nicht auf

MartinReb  12.06.2020, 20:29
@leonunknown12

Naja dann kannst du nicht auf dumme Gedanken kommen. Das ist doch sehr gut.

Ich meine, wenn deine Eltern wollen, dass du sowas trägst hat das ja auch einen Grund.

MartinReb  12.06.2020, 20:31
@leonunknown12

Ich kenne weder deine Eltern, noch den Grund warum sie auch wollen, dass du Buddelfäustlinge Zuhause trägst, aber sie haben bestimmt ihre Gründe.

Meine Mutter hat mir ein Schloss an Buddelfäustlinge hingemacht. Und ja diese Handschuhe halten sauber und es läuft auch nichts in die Matschhose oder in den Matschoverall. Ich würde sie ausziehen wenn ich könnte kann aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung