Ist die Leistung im joggen meinem Alter angemessen?

3 Antworten

Unabhängig davon, dass ich da in Summe nur auf 10 km komme, würde ich stark mutmaßen, dass du zu schnell unterwegs warst insbesondere im unteren Lauf.

Wie die Leistung insgesant war kann man aber so nicht beurteilen, da man garnicht weiß, ob das nun "alles" war was ging oder obs ein langsamer entspannter lauf werden sollte.

Hannes113082
Fragesteller

Ja keine Ahnung bin einfach los gejoggt wollte 5 machen hab gemerkt da ging noch mehr bin nochmal 5 und auf dem 2ten Bild sind es noch die restlichen 2,3 aber da hat Ich nicht die App aktiviert deswegen musste ich es mit Google Maps nachstellen

Fürs erste Mal ist das sehr in Ordnung, von daher auch angemessen.

Für einen 16-jährigen, der an einen 5 km-Volkslauf teilnehmen möchte, wäre da noch viel Luft nach oben. Da laufen die schnellsten Jungen in deinem Alter die 5 km unter 20 min.