Ist die Frau bei südländern immer in der Küche und am Putzen?

5 Antworten

Ich denke es kommt wie du sagst auf die "Erziehung" oder wohl eher allgemeiner auf den Menschen drauf an. Ich könnte ja auch im Gegenzug sagen "Ja, jeder Italiener kann kochen". Ich denke man kann Menschen nicht so einfach in einen Topf werfen, der eine mag Kochen, der andere wieder nicht - das liegt an ihm selber, denk ich mal. Natürlich gibt es ja solche "Trends", also welche Nation dann eher in welche Richtung geht, aber ich würde mich nicht sooo darauf konzentrieren. In einer Beziehung könnte man das doch bestimmt vereinbaren, oder?

Es kommt darauf an nicht jeder ist gleich aber der Großteil definitiv

Ich glaube auch nicht, dass es mit der Nationalität zu tun hat, sondern mit der Erziehung. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass auch viele "deutsche" Männer es mögen, wenn die Frau den Haushalt macht. Genauso wird es viele südländer geben, die das anders handhaben.

Kommt drauf an, aus welcher südländischen Region die Männer stammen.

Je nach Region variiert die Erziehung und Einstellung..

Ab Deutschland bis bis zum Mittelmeer könnte es sein, dass der Haushalt nach deinen Wünschen bei vielen Männern geführt wird. (Portugal, Spanien, Griechenland, Italien)

Auf der unteren Meer Seite, sowie in Osteuropa gilt eher die klassische Rollenverteilung

Woher ich das weiß:Recherche

Ist nicht bei jedem so(es gibt Ausnahmen), aber bei den meisten ;) würde deshalb niemals mit einem Südländer oder einem Muslim zusammen sein.

Kiana773
Fragesteller

Ok Dankeschön.

benjinho26  26.11.2020, 21:30

wow offenkundiges und schamlose Xenophobie....ganz offen bekundigt und ohne Scham. Sprachlos