Schwer als Südländer mit einer Deutschen zusammenzukommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

8 Antworten

Nein

Das ist eine dumme Aussage. Sowas ist nicht schwer und lässt sich nicht pauschalisieren. Sowas sollte man nicht sagen.

Wie in vielen Bereichen des Lebens, kann man nicht pauschal ja oder nein sagen :-) Es gibt Bio-Deutschländerinnen, die ein Faible für Südländer, Türken und so weiter haben, andere wiederum gar nicht. Also ich kannte eine echte Deutsche mit naturblondem Haar und die fand Südländer, Türken bla bla urfesch... dennoch war sie mit einem blonden Deutschen zam :-)

Ja

Ja das wird ne passieren. Du kannst schonmal aufgeben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
Nein

ich sehe aber auch nicht extrem südländisch aus

Nein

Das hat nichts mit schwer oder leicht zutun.