Ist es schwer/schwerer als Millionär eine Frau fürs Leben zu finden?

5 Antworten

Hmm wenn du nicht gleich im rolls Royce vorfährst beim ersten Date dann stehen die Chancen bestimmt besser die richtige zu finden.

eine frau fürs leben finden ist da sehr einfach, auch gern zwei, drei oder mehrere frauen fürs leben. hintereinander oder gleichzeitig.

das schwierige wird immer sein, dass man nie wirklich sagen kann, ob sie wegen des geldes beim millionär gelandet ist, oder wegen seiner person (die ja durchaus auch interessant sein kann).

witzig ist, dass eine sehr hübsche frau mir mal das gleiche problem gescihldert hat, dass sie nämlich nie weiss, ob die kerle hinter ihr her sind, weil sie so gut aussieht, oder ob sich auch jemand für sie als person interessiert...

Man wird auf jeden Fall deutlich vorsichtiger, bzw. hat ein gesundes Misstrauen. Das kann durchaus hinderlich sein.

Nö. Kann ich nicht bestätigen.