In den USA eine Frau finden?

3 Antworten

Nein. In den USA bleiben alle auf ewig Single, die nie eine Highschool oder ein College dort besucht haben...

Im Ernst: In jedem Land der Welt kann es einem theoretisch gelingen, einen Partner oder eine Partnerin zu finden. Es kann einem genauso gut auch nicht gelingen. Das ist von der Nationalität und dem Schulbesuch weniger abhängig als von deinem Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Genauso wie in Deutschland auch..

durch die Arbeit, Arbeitskollegen, durch Sport und Freizeit usw

Das sollte dein kleinstes Problem sein. Dein europäisches Studium wird in den USA nämlich nicht ohne weiteres anerkannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Au Pair (USA)
sophiemarx
Fragesteller

Ja, ich weiß, aber nach Ablegen des US-Examens, kann man dort arbeiten. Darum ging es mir in der Frage ja nun aber nicht