Deutscher Bachelor in USA anerkannt?

3 Antworten

Dies dürfte meines Wissens kein Problem sein, ein guter Freund von mir macht gerade seinen Master an der University of Utah und hat auch sein Bachelor in Hamburg gemacht, war allerdings schon während seiner BA Zeit an der UofU ein Auslandssemster machen :)

Die "Frankfurt School Of Finance & Management" genießt unterschiedlichen Ruf.

Ihre Abschlüsse sind akkreditiert und werden vielerorts anerkannt. Ob der Bachelor ist Harvard anerkannt wird, musst du dort erfragen.

Der deutsche Wissenschaftsrat sieht diese private Hochschule kritisch. Sie hat ein befristetes Promotionsrecht, das sehr umstritten ist und wohl nicht verlängert wird.

Das kann Dir lediglich die Universität, für die Du Dich entscheiden wirst, beantworten.