Wird ein Deutscher Bachelor in den usa anerkannt?

3 Antworten

Das entscheidet (für ein Master-Studium) alleine die aufnehmende Universität. Ich vermute aber, dass die Frankfurt School of Finance ihr Bachelor-Studium den amerikanischen Anforderungen angepasst hat. Frag dort nach!

Ein deutscher Bachelor steht international auf schwachen Füßen, wenn nicht auf verlorenem Posten.

Man hat leider die international renommierten deutschen Diplom-Abschlüsse abgeschafft. Die kannte und schätzte man in der Welt.

Von den deutschen Bachelors weiß man nichts oder wenig und verbindet sie nicht mit einer Berufsreife.

Das ist auch gerechtfertigt, denn wirklich berufsreif ist man in Deutschland erst mit einem Diplom, heute Master genannt.

Minusoteles  27.05.2021, 12:01

So viel Schwachsinn in solch einer kompakten Form. Wo kann man das kaufen?