Harvard, Mannheim - Bachelor und Master?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Harvard und Yale bieten sehr gute Netzwerke, das fängt mit diesen Clubs an und hört weiß Gott wo auf. Daneben: Diese Elite-Unis Harvard und Yale haben ohne Ende Geld, die finanzieren Forschungsprojekte, für die deutsche Unis nur träumen können. Daneben sind die amerikanischen Märkte sowie ihre wissenschaftliche Durchdringung führend, auch für Deutschland.

Den Bachelor würde ich aber doch in Deutschland abschließen, dann den Master in Harvard / Yale machen. Dann Rückkehr, Doktor, Habil und Prof. - wäre eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Student177
04.11.2015, 22:59

Super, danke :)

0
Kommentar von JoachimF
05.11.2015, 06:02

Zuerst musst du dort genommen werden!

0