Harvard, Mannheim - Bachelor und Master?

2 Antworten

Harvard und Yale bieten sehr gute Netzwerke, das fängt mit diesen Clubs an und hört weiß Gott wo auf. Daneben: Diese Elite-Unis Harvard und Yale haben ohne Ende Geld, die finanzieren Forschungsprojekte, für die deutsche Unis nur träumen können. Daneben sind die amerikanischen Märkte sowie ihre wissenschaftliche Durchdringung führend, auch für Deutschland.

Den Bachelor würde ich aber doch in Deutschland abschließen, dann den Master in Harvard / Yale machen. Dann Rückkehr, Doktor, Habil und Prof. - wäre eine Möglichkeit.

Student177
Fragesteller

Super, danke :)

JoachimF  05.11.2015, 06:02

Zuerst musst du dort genommen werden!

Falls du in Amerika oder allgemein im Ausland arbeiten willst würde ich zur Harvard gehen.