Frankfurt School of Finance & Management Abischnitt?

3 Antworten

Alle labern nur Müll. Habe mich da selber beworben bzw werde es machen. Noten als auch deine persönlichen Kompetenzen sind da gefragt. Und der Geldbeutel muss sowieso stimmen. Aber dein Geld hat keinen Einfluss darauf ob du genommen wirst oder nicht. Also du wirst nicht auf deine Noten beschränkt. Aber mit einem 4er Abi musst du die Leute da schon krass überzeugen dass du der richtige bist. Und andersrum wenn du null Motivation zeigst können deine Noten den Platz sichern.

Da braucht man eher Geld, als einen guten Abischnitt.

jonsnow24
Fragesteller

ja abgesehen vom Geld, welchen Schnitt braucht man?

da es eine Privatschule ist, spielt der Abi Schnitt keine Rolle,  bei BWL sowieso nicht,  lediglich der Preis ist ziemlich hoch

jonsnow24
Fragesteller

echt nicht? könnte man also (wenn man das geld hat) einfach mit nem 4er Abi hinkommen? (ich glaub nicht...)

Barolo88  06.11.2016, 14:32
@jonsnow24

mtnem 4er Schnitt kommst du sowieso nirgends hin,:-)

eine 3 sollte schon davor stehen,  du weit aber dass das Semester dort alles in allem weit über 6000 Euro kostet ?