Wie findet man als Deutscher eine Frau/Freundin in den USA/Kanada?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Einfach 75%
Schwer 25%

5 Antworten

Einfach

Du, da gibt es ganz viele Wege: Soziale Netzwerke (FB-Seiten/Gruppen), Singlebörsen (die großen, internationalen), Brieffreunde-Seiten (interpals), oder halt über Lokale-Seiten. Über Online-Spiele (wie WOW) haben manche auch ihren Partner kennengelernt, oder Chats, etc.. Aber am Besten finde ich, dass du einfach Mal rüber fährst für ein paar Wochen Urlaub, dann weißt du, woran du bist.

Eine weitere Alternative (aber mehr zum Männer-Kennenlernen) hier in D. wäre, dass du in Locations gehst, wo es z.B. eine Ami-Base gibt (es sind noch einige da). In der Regel ist so ein Leben auf der Kaserne ganz schön langweilig und die Amis wollen raus, gerade am Wochenende. Da gibt es in fast jedem Dorf, neben einer US-Base, Kneipen und Discos, wo die gerne feiern gehen (auch in den Kasernen!). Das ist aber von Ort zu Ort unterschiedlich, musst du also selbst heraus finden. Ich war früher jedes WE in so einem Laden wegen der Musik, nicht wegen der Partnersuche! ;) In deutschen Discos läuft nämlich, was Hip Hop / Soul / Rap / Black Musik angeht meistens immer der gleiche Rotz. Aber das ist ein anderes Thema zu einer anderen Frage ;)

Woher ich das weiß:Recherche
Einfach

Ich kenne einen, der hier in DE Frau und Kinder hat. Sein Traum war auch immer, teilweise in Kanada zu leben.

Das hat er sich verwirklicht, die Familie lebt nach wie vor hier.

Für ihn war es ein leichtes, in Kanada eine Dame zu finden.

Ich kann nur hiervon ausgehen, ansonsten weiß ich nicht, ob einfach oder schwer.

Ist doch egal woher man kommt so lange man sich Verständigen kann

Einfach

Das Internet macht es möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spreche gerne English, ich mag die USA
Einfach

Ich denke mal so wie als Deutscher in deutschland