Zu hässlich für Usa und Kanada?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde eher sagen, dass ja jemand Murks gelabert hat. Ich war auf einer kanadischen Highschool. Verglichen mit meiner Schule hier gab es absolut keinen Unterschied. Es gab die, die sich etwas aus Mode machten und die top gestylt rumliefen und die, denen es total egal war. Äußerlich war ich jedenfalls nicht zu erkennen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ex. Physiotherapeutin und im Medizincontrolling eines KH