Ist USA oder Kanada besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kanada 82%
USA 18%

2 Antworten

Kanada

Ich mag Kanada persönlich mehr, da gibt es viele Tiere, unberührte Natur und ich würde mich viel sicherer fühlen als in den USA. In Kanada leben auch nicht so viele Menschen und das Land ist ziemlich groß. Du kannst dir aussuchen, ob du in einer Großstadt oder auf dem Land leben willst

Ich würde Kanada auf jeden Fall bevorzugen!

Woher ich das weiß:Hobby
Loro123q  13.08.2022, 20:47

Da hast du sowas von Recht 😊

USA

Welches Land ist schon besser? Nur in den USA kriegst du den Service, dass die Polizei dich sehr schnell mit Waffen abführt. Nur in den USA kommt man in den Genuss von 6 stelligen Krankenhausrechnungen, oder die schöne Nachbarschaft mit Menschen, die gegen Abtreibung sind oder Kirche und Staat wieder zusammenführen wollen. Du willst bei sozialem Absturz keine Hilfe? USA USA USA.

Ein Land, dass die meisten Inhaftierten hat und selbst Mütter von kleinen Kindern wegen kleineren Vergehen einsperren? Das Justizsystem der USA macht es möglich. Eine Partei die versucht den Supreme Court und die ganze Demokratie zu schwächen? Only in the Land of unlimited possibilitys.

Ich weiss wohin🇺🇸🇺🇸💪💪

Reiseguru511  31.07.2022, 21:10
in the Land of unlimited possibilitys

Wer noch nicht einmal die korrekte Rechtschreibung beherrscht ist sicher auch ein fabelhafter Experte das Land zu beurteilen. 🤣🤣🤣

Woyzeck735  31.07.2022, 22:09
@Reiseguru511

Tut mir leid. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Wo würdest du mir denn widersprechen?