Ist die Farbe C1 bei beiden gleich (MAC)?

Mac C1 120ml - (Beauty, Gesicht, Mac) Mac C1 50ml  - (Beauty, Gesicht, Mac)

3 Antworten

wo das größere im ganzen billiger kostet.

Entweder "billiger ist" ist oder "weniger kostet".

Das ist aber doch normal, größere sogenannte Gebinde der gleichen Ware sind in der Regel immer relativ billiger, da die Verpackung, das Einfüllen und der Transport der größeren Gebinde  meist nicht sehr viel teurer ist als für die kleinen, und diese Ersparniss geben die Hersteller/Verkäufer an die Kunden weiter.

berovero
Fragesteller

Ja aber ist das jetzt die gleiche "Farbe"? 😁

LemyDanger57  16.10.2015, 18:18
@berovero

Wenn die Bezeichnung die gleiche ist, sehr wahrscheinlich schon. Dass die Farbe auf den Bildern unterschiedlich aussieht, hat sicher nichts zu bedeuten, das kann verschiedene Ursachen haben: andere Kamera benutzt, andere Einstellungen, andere Beleuchtung etc. Außerdem kann die Farbe der Flaschen auch unterschiedlich sein.

Sollte es wirklich Unterschiede geben, kannst Du es sicher zurückschicken.

berovero
Fragesteller

Dankeschön!!❤️

Die Farben sind sehr wahrscheinlich genau die gleichen, wenn du dir trotzdem unsicher bist, kannst du aber auch einfach in einen MAC Store, oder einen Douglas, der MAC führt, gehen und dich dort beraten lassen und vielleicht sogar direkt vor Ort kaufen, die Verkäufer sind alle super freundlich und wer weiß, vielleicht erfährst du, dass du bissher die falsche Farbe verwendet hast ;)

Ja, die Farben sind die selben. Wenn du bei MAC direkt auf der Seite guckst, siehst du das auch. 😊