Ist der Youtuber Freshtorge eine Dragqueen?

4 Antworten

Nein, er will nur Storys machen er ist keine :)

keins von beidem würde ich sagen ich mein das ist comedy und es kann auch sein das er keine männlichen Personen verkörpert weil sie ihm zu ähnlich sehen und er vielleicht dann, wenn er mal nicht Comedy macht, nicht ernstgenommen wird.(nur ne Vermutung)

lg

Denke sind eher Kunstfiguren, man sieht ja dass es gewollt ist dass man den Mann dahinter erkennt, sonst hätte er hochwertigere Perücken und professionell wirkendes Makeup verwenden können.

Sehr wahrscheinlich. Weil er sich auch sonst sehr weiblich verhält.