Namen für Fantasy-Charaktere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir zwar nicht wirklich viele Namen aufzählen, aber probier es mal auf dieser Website: https://www.fantasynamegenerators.com

Dort gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Themengebieten und nicht nur Charakternamen sondern auch Namen für Städte, Läden etc. Vielleicht wirst du ja fündig :)

Hey!

Ich mag den Namen Silia wirklich gerne! Wenn ich mich nicht täusche kommt er aus Schweden und bedeutet so viel wie die himmlische Lilie. Außerdem kommt dieser Name nur selten vor! Ich hoffe ich konnte etwas Inspiration liefern!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus reiner Interesse und Erlebnissen die ich gehabt habe 🙃

Es ist recht schwierig, sich aus dem Nähkästchen einfach neue Namen auszudenken...

Ich würde vorschlagen, dass du auf Websiten guckst, wo Namen gesammelt wurden. ^^ Oder du schaust dir andere Fragen hier an mit Sammlungen an Namen, denn da gibt es wirklich viele.

Liebe Grüße